Über uns

Wir, Janine und Michael kommen aus der Nähe von Stuttgart und sind seit 2022 stolze Eigentümer des kleinen Häuschens im Herzen der Eifel. Wir stecken viel Energie und Herzblut in den Umbau des HAUS23 um unseren Gästen die Nächte und Tage in Nürburg so angenehm wie möglich zu machen. Wir setzen auf familiären und angenehmen Umgang unter Gleichgesinnten.

 

 

 

Unser Service für dich

Wir haben dir mal ein paar Adressen und Partner zusammengestellt, damit dir auch nicht langweilig wird hier oben. Für dein Auto haben wir die passende Adresse hier ( storage, carwash, detailing)

Rent 4 Ring
Fahrzeugmiete für die Rennstrecke

Türe raus, links 75 Schritte, rechts die Treppe runter und schon seid ihr bei rent4ring. Hier bekommt ihr Tracktools um richtig Spass auf der Strecke zu haben. Die nur  970 kg Leichtgewichte versprechen eine Menge Spass. Garantiert!

Touristenfahrten und Trackdays an der Nordschleife

Natürlich kannst du auch mit deinem Auto oder Motorrad über die Nordschleife fahren. Wichtig ist bei den Touristenfahrten, dass du die Regeln kennst und dir vorab ein Ticket im Office oder online kaufst. Bei den sogenannten Trackdays gibt der Veranstalter und natürlich die Nürburgring GmbH die Regeln vor.

Essen, Trinken, afterrace

Wir empfehlen euch nachfolgend ein paar Restaurants und Bars die ihr von unserem HAUS23 locker fußläufig erreichen könnt.

Pistenklause (Restaurant)

Restaurant zur Nürburg (Restaurant)

The Curb Nürburg (Bar)

Devils Diner ( Frühstück + Diner)

Lecker Frühstück (auch to go) könnt ihr euch in Adenau holen und damit gemütlich am Streckenabschnitt Wehrseifen und Ex-Mühle dem Rennsport auf der Nordschleife zuschauen.

Schillinger Bäckerei

Café zur Nordschleife

Die Lohners

Bei "Eifelwetter"

Einfach die passenden Klamotten und Reifen mitbringen, dann kann euch das Wetter nichts mehr anhaben ;-) Solltet ihr lieber eine Aktivität "unter Dach" suchen, so werdet ihr sicher im Ringboulevard fündig. In nur 1,4 km Entfernung von unserem HAUS23 findet ihr Simracing im Raceroomcafe, Shoppingmalls, Messeevents, das RingCasino, die Kartbahn, Showrooms, ein Tattoostudio, Racewear und und und...

Wandern / Biken

Es ist egal in welche Richtung ihr startet, nach spätestens 5 Minuten Fußweg seid ihr inmitten herrlicher Eifelnatur und könnt bei gutem Wetter den Weitblick über das Land genießen. Mit den Bike einmal um die Nordschleife ist ein MUSS für Eifelfans. Leih-(E)-bikes findet ihr hier. Für weitere Tipps und Touren könnt ihr euch gerne an uns wenden. Kletterspass für Groß und Klein findet Ihr im Kletterwald Vulkanpark.

Freunde

Simone und Uwe haben uns in ihrer Pension immer herzlichst Willkommen geheißen. Durch die beiden haben wir unsere Liebe zur Eifel und den Menschen dort entdeckt. Wenn ihr bei uns mal kein freies Plätzchen mehr findet oder ein überragendes Frühstück genießen möchtet, dann meldet euch bei Pension Pung von Simone und Uwe in Döttingen.

Car storage

Dein Tracktool hat es verdient auch nach dem race / trackday ordentlich untergebracht zu werden? Die wohl modernste und sauberste location findest du direkt in Meuspath. Nur 2 Minuten von unserem HAUS23 und der Zufahrt zur Nordschleife entfernt! P.S. Dusche, Kaffee und Softdrink sind bei einem Storagevertrag inklusive ;-)

Detailing

Du weißt genau wie dein Auto nach ein paar Runden auf der Nordschleife aussieht. Wie wär es mit etwas Liebe für dein blechernes Baby? Auto abstellen uns am nächsten Tag frisch aufbereitet wieder abholen ! Alain kümmert sich in Meuspath bei AFTERRACE liebevoll um die Behandlung.

Eventlocation

Der Tag auf der Strecke war absolut perfekt! Duschen, umziehen und ab zu AFTERRACE nach Meuspath die perfekte Party feiern. Hört sich gut an? Wir organisieren alles für euch: Shuttleservice, Getränke, Foodtruck Musik, Gästeliste, aftermovie...

Kontakt

Telefon: +49 170 / 496 699 6

E-mail: info@haus23-nordschleife.de

Anschrift: Hauptstraße 23, 53520 Nürburg

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Vielen Dank für deine Nachricht! Wir werden deine Anfrage umgehend bearbeiten und uns bei dir melden. Dein Team vom HAUS23